29 Ocak 2016 Cuma

Shaykh Zawahiri bezüglich der Hinrichtungen in Saudi-Arabien

Der offizielle Medienzweig der Al Qaida, As Sahab Media, hat die Sprachnachricht von Shaykh Ayman az Zawahiri bezüglich der ungerechten Hinrichtungen des saudischen Staates veröffentlicht.
Alles Lob gebührt Allah. Allahs Segen und Friede seien auf Seinen Gesandten, seiner Familie, Gefährten und denen, die sie zum Freund nehmen. Meine muslimischen Geschwister überall auf der Welt! Möge Allahs Friede und Segen auf euch sein. Nach dieser Einleitung sagen wir folgendes:
Die Medienorgane haben die Nachricht mitgeteilt, dass die Regierung Saudi-Arabiens zusätzlich zu Namir an Namir mehr als 40 Mujahidin getötet hat. Der Namir an Namir von dem die Rede ist, ist der Mann Irans im Osten der arabischen Halbinsel. Seine Tötung ist der Punkt an dem die Iran-Saudi-Konkurrenz hinsichtlich der Bevölkerung zum Vorschein kommt. Allerdings findet die Konkurrenz zwischen Iran und Saudi-Arabien unter dem Dach des Schützens und dementsprechend Handelns der Nutzen Amerikas statt.
Als die arabischen Völker sich gegen die Unterdrückung erhoben haben, hat Saudi-Arabien Zaynalabidin bin Ali bewirtet und Sisi unterstützt. Andererseits hat Iran den Mörderssohn Mörder Bashar al Assad unterstützt. Im Jemen haben sie die Rollen bei der Verschwörung, gegen die Revolution des Volkes gegen Amtsmissbrauch und Korruptheit, geteilt. Infolge dessen hat Iran den unterstützt, der vom Amt geputscht wurde und Saudi Arabien hat seinen Helfer unterstützt.
Doch in Bilad al Sham nehmen sie beide Teil an dem Krieg gegen die Mujahidin. Saudi Arabien beteiligt sich durch die Koalition Amerikas und der Koalition Iran-Russlands an diesem Krieg. Damit haben sich alle an dem Punkt verbündet in Sham, auf dem Ribat- und Jihad-Boden, die Mujahidin zu vernichten und die Gründung eines Mujahid-Islamischen Staates zu verhindern.
Der Iran hat um seinen Mann die Welt mit Gejammer und Geschrei gefüllt. Diejenigen um die keiner weint, sind die eigentlichen Feinde Amerikas; die Mujahidin. Sie haben dem Befehl ihres Propheten (saw) „Schickt die Abtrünnigen aus der arabischen Halbinsel raus,“ Gehorsam geleistet und Allah versprochen die Schwur ihres Imams Usama bin Ladin (Rahimahullah) zu bestätigen.
Usama Rahimahullah hatte folgendermaßen geschworen: „Ich schwöre bei Allah, der den Himmel ohne Stützpfeiler emporgehoben hat: Amerika und die Bewohner Amerikas werden nicht einmal von einem sicheren Leben träumen können solange wir in Palästina keine Ruhe haben und alle Armeen der Ungläubigen den Boden von Muhammad (saw) verlassen haben!“
Ich bitte hehr Allah darum der islamischen Ummah gesegnete Personen zu geben, die ihre Stellen füllen; ihren Jihad -um den Islam zu unterstützen- und ihre Aufopferungen zu akzeptieren und den Boden Haramayns von Muschrikun und den Helfershelfern und Helferchen der Muschrikun, die korrupt, abtrünnig und verräterisch sind, zu reinigen.
Genauso möchte ich ihren Familien, Verwandten und Geschwistern (von den hingerichteten Mujahidin) meinen Beileid kundtun. Ich bitte den Großzügigen, den Herr der Welten, sie, durch Geduld und auf eine schöne Weise der Akzeptanz des Schicksals, zu bescheren. Ich bitte hehr Allah darum in ihre Herzen durch Geduld und der Glaubensbindung; Bindung und Ruhe zu geben und ihnen, bezüglich der Mujahidin, eine große Belohnung zu geben.
Zuletzt richte ich 3 Botschaften:
Meine erste Botschaft geht an die Mujahidin: Ihnen sage ich folgendes: Die beste Vergeltung für eure Brüder ist es, Angriffe -auf die Koalition der Zionisten und der Kreuzzügler- zu verüben, die wie Warnung und Strafe sind. Ihr müsst ihre Nutzen aus der Position, aus der ihr könnt, durchschauen. Der größte Leid für die saudische Familie ist der Schlag ihrer Herren und dass sie (die Herren) nach anderen Bediensteten als die saudischen Familie suchen müssen, weil sie einen Schlag bekommen haben.
Meine zweite Botschaft geht an unser Volk, an ihre Ulama, Führer und ehrenhafte Stämme in der arabischen Halbinsel. Ihnen sage ich folgendes: Ist der Zeitpunkt nicht gekommen dieses Regime loszuwerden durch welches schlechter Gestank fabriziert wird? Dieses Regime ist eins, das eure Religion und eure Welt zerstört. Außerdem kann es euch weder vor der Safawi-Gefahr noch vor der Gefahr Amerikas beschützen. Im Gegenteil; die Sündner dieser Familie werden genauso abhauen wie die Familie as-Sabbah.
Ebenso erinnere ich die loyalen Gelehrten der arabischen Halbinsel an ihre Rolle in das Gesicht dieses Regimes, -das feindlich gegenüber den Mujahidin ist, Abtrünnig ist, der Schützer des geklauten Besitzes und Eigentums des Westens ist,- das Gute zu gebieten und das Schlechte zu verbieten. Von Tariq bin Shihab wurde berichtet, dass ein Mann den Propheten (saw) während er sein Bein auf den Steigbügel gelegt hatte, fragte: „Welcher Jihad ist höher?“ Daraufhin antwortete der Nabi (saw): „Der beste Jihad (kommt von demjenigen), der ein Wort der Wahrheit vor einem tyrannischen Herrscher spricht!“ Der Gelehrte Faris bin Ahmad al Shuwayl az Zahrani, den wir als einen Märtyrer erhoffen, soll ein Vorbild für diese (loyalen) Gelehrten sein. Er hat seine Worte durch seine Opfer und durch sein Märtyrertum belebt.
Ich erinnere sie auch an ihre Aufgabe, die schlechten Gelehrten zu dechiffrieren und sie bloß zu stellen. Die schlechten Gelehrten verzieren die Schuld der großen Schuldner gegenüber der Muslime und Mujahidin. Der Nabi (saw) sagte folgendes: „Nach mir werden ungerechte und ausschweifende Verwalter erscheinen. Wer ihre Lügen bestätigt und sie bei ihren Ungerechtigkeiten unterstützt, der gehört nicht zu mir und ich gehöre nicht zu ihm. Und er wird auch nicht das Kauthar-Becken erreichen. Wer aber sich nicht zu ihnen gesellt, ihnen nicht hilft, der gehört zu mir und ich gehöre zu ihm. Er wird das Kauthar-Becken erreichen und zu mir kommen.“
Meine dritte Botschaft geht an die Jihad-Löwen in Sham. Zu ihnen sage ich folgendes: Meine Brüder! Hier, Saudi-Arabien, der Mörder der Mujaidin! Es hat sich eine neue Schuld gegenüber dem Jihad und der Mujahidin für die Nutzen von Amerika und Israel herausgestellt. Saudi-Arabien möchte, dass ihr sowie die Personen werdet, die gestern mit den Russen in Afghanistan gekämpft haben und sich heute zu Dienern Amerikas verwandelt haben. Wer von euch ist einverstanden damit?
Unser letztes Bittgebet ist es zu sagen, „alles Lob gebührt Allah.“ Möge der Friede und Segen Allahs auf unseren Propheten Muhammad (saw), seine Familie und seine Freunde sein. Möge Allahs Friede und Segen auf euch sein.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder