
Bismillahirahmanirahim
Die Rede des Sheikh, des Mujahids, Abu Muhammad al-Jaulani, möge Allah ihn beschützen.
Gepriesen sei Allah, dem Herrn der Welten und der Frieden und Segen seien auf Seinem vertrauten Gesandten und auf all seiner Familie und seinen Gefährten. Was dem folgt…
Unter dem Schatten des neuen Kreuzzuges gegen die Muslime in Shaam, die unter der Fahne der Vereinten Nationen bekämpft werden, ist es notwendig, eine Haltung einzunehmen und den Muslimen einen Rat zu geben und die Kuffar zu warnen. Und wir sagen und mit Allah ist die Fähigkeit:
Seit dem Ausbruch der Demonstrationen in Syrien und dem Aufkommen der Fahne des Jihads und dem Aufnehmen der Waffen gegen das Regime, hat Amerika mit aller Deutlichkeit danach gestrebt, die Arbeit des Jihads durch zahlreiche Mittel zu zerstören. Angefangen damit, dass sie Jabhat al-Nusra auf die Terrorliste gesetzt haben, selbst bevor Jabhat al-Nusra ihre Verbindung mit Tanthim al-Qaida verkündet hat. Dann durch ihre (der Westen) Versuche, politische Führer über die so genannte Koalition zu nutzen, damit diese über das Volk von Shaam herrschen, so dass die Agenda des Westens durch jene aufgezwungen wird, die hören und ihnen gehorchen. Und dies nachdem durch die Hände der Mujahidin der Sieg erlangt wurde, geben sie vor, unsere Helfer zu sein, während sie in Wirklichkeit für uns eine Krankheit und der Tod sind. Und dies war die hinterlistige Verschwörung, Shaam der Kontrolle Irans zu entreißen und unter die Kontrolle des Westens zu bringen. Doch dies wurde durch eine Anzahl von Dingen verhindert, wobei die meist erwähnenswerten folgende sind:
Das Erscheinen der reinen Fahne des Islams und der Stolz der allgemeinen Muslime, diese zu erheben und sich um sie zu versammeln und dann das Halten der Muslime und des allgemeinen Volkes von Shaam zu den Mujahidin. Die Menschen wussten, dass es für sie keine Erlösung von der Unterdrückung und Tyrannei geben würde, außer durch ihre Vereinigung mit den Leuten des Jihads. Und unter den Hindernissen, die sie (der Westen) davon abhielten, sich der militärischen Bewegung anzuschließen, war die fehlende Rechtfertigung, welche Tanthim ad-Dawla (Gruppe der Dawla) ihnen nun geliefert hat.
Ihr militärischer Rückzug nach den Kriegen in Afghanistan und im Irak war eine Lehre voller Lektionen für jene, die eine Warnung annehmen wollen. Doch es scheint uns so, dass Amerika und seine Verbündeten mangelndes Verständnis haben und nicht die gesamte Lehre verstanden haben. Und es scheint, als ob sie fortfahren die Region als ein Gebiet (der Kontrolle) anzusehen, vor dem Erscheinen der Fahne des Jihads und es ist uns die Mühe wert, hier einige der Aspekte der Lektionen, derer sie sich nicht bewusst waren, zu erklären. Vielleicht kommen sie wieder zur Besinnung, bevor sie zerstört werden, da sie am Rande eines Vulkans stehen, welcher bald ausbricht.
Das Gebiet, welches der Nahe Osten genannt wird, ist heute eine Region voller Vulkane und Erdbeben. Man setzt dort keine Hand oder einen Fuß hinein, ohne mit seinem Reich oder Königreich zu spielen, egal wie groß oder stark es sein mag. Und dies ist aufgrund von zwei Aspekten:
Der erste Aspekt:
Der Westen sieht das muslimische Volk immer noch durch ihre alten Herrscher und natürlich haben diese Herrscher ihre Kontrolle über ihr Volk verloren und diese Systeme sind nicht in der Lage über ihre Bevölkerung zu regieren. Doch sie fürchten sich vor ihnen und einige Systeme schaffen es kaum, ihre Sitze (der Macht) zu schützen und sie haben ihre Verwaltung und ihre Hinterlist für alle offensichtlich gemacht, denn all diese Systeme fürchten, den letzten Atem der Kontrolle über ihr Volk zu verlieren und dies ist genau das, was nach der neuen Invasion durch den Westen in der Region passieren wird.
Die Zeit der erfunden Medien, die in der Lage sind, gemeinsam mit ihren korrupten Führern die Menschen zufrieden zu stellen und die die Arbeiter der Kuffar sind, ist vorüber. Die Sicherheitsdienste sind nicht mehr länger in der Lage, die Menschen zu terrorisieren und ihren Mündern einen Maulkorb zu verpassen und sie daran zu hindern, die Waffen aufzunehmen. Die Armeen, die ihre Schwäche gezeigt haben, sind nicht mehr länger in der Lage, den Schlägen der Mujahidin entgegen zu treten. Die Fatawa (Rechtssprechungen) der Gelehrten des Sultans (Führer), die als Tarnung für die Führer benutzt werden, wobei diese das erlauben und verbieten, das dem Sultan nutzt, sind nun nutzlos geworden.
Der zweite Aspekt:
Heute ist das Wort auf der Zunge der Menschen in dieser Region dieses, dass der Islam die Wahrheit ist und an ihrer Spitze stehen die aufrichtigen Mujahidin, der Islam von Muhammad (sas) und seinen Gefährten - der Islam, der aus Schwäche entstand und den Allah dann an Stärke hat gewinnen lassen, bis dieser die größten Reiche des Ostens und des Westens zerstörte.
Die Menschen des Islams heutzutage haben ein größeres Bewusstsein der Natur des Konfliktes und den Parteien, die darin verwickelt sind, dem Konflikt alter und neuer Zeiten, dem Konflikt des persischen Reiches, der Römer und der Juden gegen die Muslime. Und was gegenwärtig und in naher Zukunft geschehen wird, ist nur ein Ausschnitt von den Ausschnitten dieses Konfliktes und die Waage wird mit der Hilfe Allahs zu Gunsten der Muslime wiegen.
(Gedicht)
Die Wahrheit dominiert und Falschheiten sind schwach. Und Allah wird niemals über Seine Entscheidungen befragt.
Wenn eine Bedingung unmöglich geworden ist und verändert wurde, dann wisset, dass Allah, der Höchste und Mächtigste, Sich niemals ändert.
Erleichterung nach Härte wurde versprochen. Und geduldig auf den nahen Sieg zu warten, wurde anvertraut.
Die Karte der Region wurde zwischen Mächten aufgeteilt. Man drängte sich für mehr als 3000 Jahre um die Kontrolle des Gebietes. Und ihre Krankheit vereinigte sich nur, als der Islam besiegt wurde. Heute kehrte sie zurück, um eine neue Karte des Konfliktes zu zeichnen. Irak, Syrien und der Libanon sind in den Händen der Träumer, die sich wünschen den Ruhm Persiens wiederherzustellen, so wie sie es im Jemen getan haben. Und die Golfstaaten und Ägypten sind in den Händen der Römer durch ihre betrügerischen Herrscher. Palästina und Jordanien sind in den Händen der Juden und alles im Begehren, ihren Einfluss zu erweitern und zu vermehren. Und jene, die ihre Träume zerstören und ihnen im Weg stehen, sind die Menschen des Jihads.
Wie können sie erfolgreich sein, wenn die Mujahidin jene mit Macht und Kraft geworden sind und viele Menschen ihnen folgen. Und im Licht dieser Darstellung wird es deutlich, dass jede militärische Intervention gegen die Muslime in seinem Sog einen Vulkan der Menschen in den Gebieten Libanon, Jordanien und Palästina und der Halbinsel Muhammads (sas), Jemen und Ägypten von Kinanah und den Menschen des Maghrib und Ostasien entfesseln wird, und der Beweis dafür wird von der gegenwärtigen Geschichte bezeugt.
Und ich würde gerne die Menschen des Westens an die Torheit ihrer Führer erinnern, als sie sich entschieden, gegen die Muslime Krieg zu führen. Bush kam heraus und beglückwünschte den Fall der Herrschaft der Taliban. Zehn Jahre später kam Obama, um denselben Menschen seiner Bemühungen zu versichern, einen Weg der Kommunikation mit den Taliban zu öffnen. Im Wissen, dass al-Qaida, welche auf Afghanistan beschränkt war, nachdem sie dort angegriffen wurden, sich in Pakistan, Jemen, Somalia, Mali, Algerien und Irak und dann Syrien ausgebreitet hat, Vorderindien nicht zu vergessen, welches das Schlachtfeld erweitert hat.
Und die Mujahidin sind immer noch mit dem Lob Allahs, fähig, die Früchte der Dummheit der Führer der westlichen Völker zu ernten. Und ich frage mich, wenn al-Qaida sich auf diese Weise verbreitet hat, nachdem sie in Afghanistan angegriffen wurden, was nicht mit Shaam bezüglich der Sensibilität ihrer geographischen und historischen Stellung zu vergleichen ist, was wird dann nach der Invasion der Amerikaner in Shaam geschehen?
Der Krieg, der durch den Westen in Shaam geführt wird, ist ohne Zweifel für sie ein Verlust und für uns ein Nutzen. InshaAllah, selbst wenn wir etwas von dem Schmerz verspüren werden, sagte Allah:
„Wenn ihr zu leiden habt, so haben sie zu leiden wie ihr. Ihr aber habt von Allah zu erhoffen, was sie nicht zu erhoffen haben. Und Allah ist Allwisend und Allweise.“
Egal wie sehr der Westen versuchte uns von weitem oder durch Vertreter zu bekämpfen, annehmend ihre Schwächung zu verhindern, wir sind zuversichtlich, dass die Rechnung des Krieges teuer wird und sie für weitere hundert Jahre hinter uns werfen wird.
Oh ihr Menschen Amerikas und Europas, was werdet ihr von eurem Krieg gegen die Muslime und die Mujahidin ernten, außer mehr Tragödien und Leid in eurem Land und für eure Kinder. Habt ihr vergessen, was eure Einmischung in den Angelegenheiten der Muslime, eure Versuche über sie und ihre Länder zu dominieren und die Ausbeutung ihres Besitzes und eure Unterstützung der Juden in dem Gebiet, euch gekostet hat? Habt ihr die Anzahl eurer Toten und Verwundeten im Irak, in Afghanistan und Somalia vergessen? Habt ihr den Schrecken vom 11.September und die Zerstörung der USS Cole und die Bedrohung eurer Interessen in der Region vergessen? Habt ihr, oh Leute des Westens, verpasst, wie viel ihr bezahlt habt und bezahlen werdet, als Folge dieser rücksichtslosen Kriege? Sie werden eine schwere wirtschaftliche Krise zur Folge haben. Und hütet euch vor euren Führern, die euch glauben lassen wollen, dass keine Bodentruppen geschickt werden, sondern nur von weitem zugeschlagen wird und dass eure Kinder sicher vor den Schlägen der Mujahidin sein werden. Doch dies wird die Schlacht in das Herz eurer Länder bringen. Die Muslime werden nicht als Zuschauer dastehen, der Bombardierung und der Tötung ihrer Kinder in ihren eigenen Ländern zusehen, während ihr sicher in euren Ländern seid. Die Steuern des Krieges werden nicht nur durch eure Führer allein bezahlt, sondern ihr werdet den Großteil bezahlen. So müsst ihr euch vor diesem Krieg retten und gegen die Entscheidung eurer Herrscher stehen und sie davon abhalten, auf verschiedene Weise Elend über euch und eure Länder zu bringen.
Und hütet euch vor den Lügen eurer Führer, die ihren Krieg als einen Schutz für euch darstellen, wie weit entfernt sie davon doch sind! Allah sagte:
„Ränke haben bereits diejenigen vor ihnen geschmiedet. Aber alles an Ränken ist Allahs. Er weiß, was jede Seele erwirbt. Und die Ungläubigen werden zu wissen bekommen, für wen die letztendliche Wohnstätte sein wird.“
Und ihr wurdet mehrere Male durch Sheikh Usama (möge Allah ihn annehmen) informiert, dass die einzige Lösung den Krieg mit den Mujahidin zu vermeiden, die ist, dass ihr eure Hände von ihren Gebieten vollständig entfernt und eure Unterstützung und euren Schutz der Juden stoppt und es unterlasst, den Besitz der Muslime zu plündern und dass ihr uns und unsere Angelegenheiten mit den Herrschern der Region alleine lasst, so dass wir unsere Rechnung mit ihnen begleichen können. Was bleibt da noch zwischen euch und uns?
Wenn ihr dies tut, denke ich, dass ihr vor den Mujahidin und den Muslimen sicher sein werdet, wenn ihr euch um eure eigenen Angelegenheiten kümmert. Wenn ihr dies nicht tut, habt ihr durch die Hände eurer Führer den Samen eures Hasses in die Herzen der Muslime gepflanzt. Dies wird sicherstellen, dass die Bäuche der Mütter tausende Führer wie Khalid ibn al-Walid und Salahudin al-Ayubi und Usama bin Laden (möge Allah mit ihnen allen barmherzig sein) gebären werden.
Die Kriege dieses Gebietes haben für euch tausende von jüngeren Generationen errichtet, die keine Furcht vor dem Krieg haben! Gewöhnt an die Bombardierung der Flugzeuge, dem Brüllen der bewaffneten Wagen und die einschlagenden Raketen und Panzer, Generationen, die den Tod lieben und ihr höchster Wunsch ist es, ihr Leben im Jihad für Allahs Sache zu opfern. Ihr habt die muslimischen Soldaten mehr als einmal getroffen und ihr wisst, dass die Soldaten des Islams euch bekämpfen, während sie ihren Herrn anrufen, durch eure Hände getötet zu werden und sie sagten:
Spalte die Dunkelheit auf, mein Bruder und geh voran zu dem Treffen des Lichts und der Macht.
Und derjenige, der der Zerstörung gegenüber steht, strebt nach Vernichtung. Und stirbt mit Würde, den Tod eines Märtyrers.
Jener, der nicht im edlen Jihad stirbt. Ungeachtet dessen, was er spürt, stirbt in seinem Bett.
Mit diesem Glauben, den ihr nicht besitzt, haben wir zuvor euer römisches Reich besiegt, genauso wie eure Widersacher, die Perser. Und wir haben die Juden von der Halbinsel Muhammads (sas) vertrieben und unsere Füße zerstampften die Türschwelle von Paris, Moskau bezahlte achtzig Jahre lang den Muslimen die Jizyah (Steuer).
(Gedicht)
Lasst euch nicht durch ihre Bedingungen und ihren Besitz täuschen. Denn Allah ist unser Beschützer und es gibt für sie keinen Beschützer.
Unser Volk in Shaam:
Die Welt war sprachlos aufgrund eurer Geduld und eures Widerstandes gegen die Falschheit und eurer Stärke gegen die Bande von Bashar. Seit mehr als drei Jahren werdet ihr bombardiert, eure Häuser wurden zerstört und eure Kinder getötet. Trotzdem seit ihr erbittert am Kämpfen geblieben und schlagt den Feind. Und ihr habt sie den Preis der Übertretung gegen die Leute der Sunnah kosten lassen. Ihr habt in den Seiten der Geschichte ein leuchtendes Bild gezeichnet, woran sich eine Generation nach der anderen erinnern wird. Ihr habt eine Last der Schlacht auf euch genommen, unter der die Menschen überall auf der Erde eingeknickt wären. Und dies hat eure Geduld und Gewissheit nur vermehrt. Und diese Allianz der Kreuzfahrer möchte eurem Sieg gegen das Regime schaden und strebt danach euch zu den Grenzen Bashars zurückzubringen.
Und sie nehmen es euch nur Übel, da ihr den Weg der Wahrheit und die Erlösung von der Sklaverei kennt. Sie wollen euch wie ein (Theater) Spiel sehen, wie Mursi und Sisi in Ägypten und Abdu Rabbo Mansur in Jemen. Durch die Gunst Allahs und eure Geduld und Standhaftigkeit gegen die Stärke der Falschheit und seinen Leuten und durch euren edlen Jihad haben die niedrigen Ziele des Westens versagt.
Der Westen hat sich übernommen, euren Jihad seit drei Jahren zu durchkreuzen, in Zusammenarbeit mit den Regierungen der Region und mit der Koalition der Verräter, um euer Blut und das der Muslime zu nehmen, durch einige Gruppen, die durch den Westen für ein wenig Geld und Munition gekauft wurden, um intern ein Werkzeug in ihren Händen zu sein, um die neue Agenda der Kreuzfahrer durchzusetzen, das Theater der Friedensverträge und Deadlines, die erste und zweite Genfer Konvention, ihr Umgang mit dem Verbrechen der chemischen Angriffe und der letzte geschickte UN-Botschafter, dann die Unfähigkeit der Gruppen (für sie) zu arbeiten und ihre verabscheuungswürdigen Aufgaben auszuführen…nach all diesem Fiasko entschied sich die neue Allianz der Kreuzfahrer, die Arbeit selber zu erledigen und sie begann eure Söhne von Jabhat al-Nusrah anzugreifen, sowie die Häuser von Kindern und Frauen. Sie haben ihre Häuser in Grund und Boden zerstört. Allah ist für euch, o Volk von Shaam!
Die Schläge, die durch die Allianz der Kreuzfahrer auf uns gezielt werden, streben danach, unsere Reihen des Ribat und unsere Operationen gegen die Nusayris zu schwächen. Unsere Männer, auf die in den Bombardierungen gezielt wurde, auf dem Kampfplatz von Aleppo, werden es in ihrem Kampf und Ribat bezeugen und der Einfluss ihres Verlustes wird allgemein auf dem Kampfplatz zu spüren sein und nicht nur von Jabha alleine.
Oh Menschen von Shaam, nehmt in dieser Angelegenheit eine Haltung ein und seid standhaft gegen jene von unserer Bevölkerung, die sich mit den Dienern des Kreuzes verbündet haben. Und Wallahi, wir sind für euch ein Opfer und unser Blut ist billig. Für die Menschen der Integrität ist das Opfern leicht. Und es gibt keine Macht und Kraft außer Allah.
Und wir versprechen, dass Jabhat al-Nusrah mit jeder Kraft, die sie besitzt, fortfahren wird, an allen Fronten stationiert zu sein, um die Feinde Allahs von dem Regime der Nusayris und seiner Verbündeten zu bekämpfen, mit der Erlaubnis Allahs. Und wir werden mit allem, was wir besitzen, gegen die Kreuzfahrer verteidigen, für Shaam und seinem Volk und den Muhajirin (Auswanderern). Und wir werden alle Mittel nutzten, die für diese Sache verfügbar sind.
Ich muss alle kämpfenden Gruppen, die von den Aufrichtigen sind, warnen und ihnen raten, dass sie nicht zulassen, dass der Westen und die Amerikaner Nutzen aus der Ungerechtigkeit der Jama´a ad-Dawlah (Gruppe der Dawla) euch gegenüber ziehen – wie das Töten eurer Führer und das Nehmen eures Besitzes. Sie haben nach Shaam ein Übel gebracht, dessen Preis wir zahlen. Sie weigern sich, vor ein islamisches Gerichtshof zu treten, um die Rechte und Ungerechtigkeiten wieder gut zu machen, die entweder gegen sie oder für sie sind. All dies und andere Dinge, egal welches Ausmaß sie erreicht haben, sollen niemals einen von euch dazu treiben, sich hinter den Westen zu stellen und an der Allianz des Nahen Ostens teilzunehmen.
Sie streben danach, die Flamme des Jihads auszulöschen und euch für ihre säkulare Agenda zu benutzen und euch unter dieselben Bedingungen wie das Regime der Nusayris zu setzen, nachdem die ersten Stufen der Ziele ihrer Kampagne erreicht wurden. Und jeder, der Entschuldigungen findet, sich gegen die Angriffe der Jama´a ad-Dawla oder von anderen zu verteidigen, sollte dies tun, ohne ein Verbündeter der Allianz der Kreuzfahrer zu sein. Allah hat gesagt:
„O die ihr glaubt, nehmt nicht die Juden und Christen zu Schutzherren! Sie sind einer des anderen Schutzherren. Und wer von euch sie zu Schutzherren nimmt, der gehört zu ihnen. Gewiss Allah leitet das ungerechte Volk nicht recht.“
Niemand soll glauben, dass der Westen und die Amerikaner gekommen sind, um die Muslime von Ungerechtigkeit zu befreien. Hier ist Bashar seit drei Jahren, tötet, schlachtet, nimmt Gefangene, foltert, wirft tödliche Chemikalien über die Köpfe der allgemeinen Öffentlichkeit der Sunnis, die Zahl der Opfer, die getötet oder verwundet wurden, hat über eine Millionen erreicht – hat dies nicht den Frieden und die Sicherheit, von der sie behaupten, dass sie sie beschützen wollen, bedroht? Sind sie nicht diejenigen, die unsere Leute im Irak und in Afghanistan getötet haben? Und die das Töten der Muslime in Palästina überwachen, indem sie die Juden mit Geld, Waffen und Macht unterstützen!? Sind sie nicht diejenigen, die die Unschuldigen und Wehrlosen im Jemen und in Somalia und in Waziristan bombardieren?
O ihr Gruppen, die am Boden kämpfen, sicherlich, der Instinkt, die Sharia und die Geschichte bestehen darauf, dass man sich an jene erinnert, die dem Feind gegen ihr Land geholfen haben – mit der meist erniedrigenden Beschreibung und einige würden dies durch die Einflüsterungen des Shaitans so deuten, dass er jener ist, der den Westen benutzt und ihn ausnutzt, um seine Ziele zu erlangen oder sicher vor dem Schaden zu sein. Allah sagte:
„Und so siehst du diejenigen, in deren Herzen Krankheit ist, sich ihretwegen beeilen; sie sagen: ,Wir fürchten, dass uns eine Schicksalswendung treffen wird.` Aber vielleicht wird Allah den entscheidenden Sieg oder eine Anordnung von Ihm herbeibringen. Dann werden sie über das, was sie in ihrem Innersten geheim gehalten haben, Reue empfinden.“
Dieser Verräter von Makkah, namens Sharif Hussain, hat den Briten und Franzosen unter dem Vorwand der Ungerechtigkeit des osmanischen Reiches geholfen und mit der Aussicht auf Erlösung durch sie und er dachte, dass dies eine gute Handlung sei. Er wird in der Geschichte mit der meist erniedrigenden Beschreibung bis zum Ende der Zeit in Erinnerung bleiben. Die Unterdrückung des osmanischen Reiches am Ende seiner Zeit wurde durch die Unterdrückung der Juden und der Balfour-Deklaration (bei der wir Allah darum bitten, dass der Tag eintrifft, dass wir sie zerstören können) ersetzt. Sharif wurde dann durch die Briten nach seinen abscheulichen Handlungen verbannt und er war kaum noch in der Lage, seine nächste Mahlzeit zu finden.
Und wir tragen immer noch die Konsequenzen seines Betruges bis zum heutigen Tag, durch die Herrschaft der Briten über den Irak und der Franzosen über Shaam. Und dann endete es mit der Herrschaft der Amerikaner in der Region. Bis zum heutigen Tage erleiden die Generationen danach Erniedrigung und Scham. Wir bezahlen seit den letzten hundert Jahren den Preis dieser (Handlung). Sollten wir dann, nachdem ernsthafte Bewegungen begonnen haben, die Wolken zu verstreuen, wieder zurück auf Anfang gehen?
Wir, gemeinsam mit den Wahrhaftigen, werden nicht erlauben, dass die Tragödie Palästinas wiederholt wird und ein neues Projekt des Islams zusammenbricht, für das wir und Generationen von Ikonen von Muslimen, von den Leuten der Sunnah, von den wahrhaftigen Mujahidin alles, was sie hatten, gegeben haben.
Die Nation der Muslime der Sunnah heutzutage wartet auf den historischen, zentralen Moment, den Mantel der Erniedrigung zu beseitigen und die lähmenden Ketten von ihnen zu befreien, durch die Hände der wahrhaftigen Mujahidin, weit entfernt von den Träumern von dem Sieg durch die Hände des Westens. Wir sind ein Volk, welches weder seine Identität, noch seine Geschichte, noch seine Prinzipien aufgibt, egal welche Umstände uns behindern oder welche Bedrängnis wir erleiden. Wir leben danach und sterben dafür und werden am Jüngsten Tag damit wieder auferstehen.
Allah sagt:
„Sag: Das ist mein Weg: Ich rufe zu Allah aufgrund eines sichtbaren Hinweises, ich und diejenigen, die mir folgen. Preis sei Allah! Und ich gehöre nicht zu den Götzendienern.“
Wir rufen die Gelehrten, Prediger und Schüler des Wissens, die Denker, Schreiber, Dichter und jeden Besitzer eines edlen Stiftes dazu auf, die Menschen von Shaam gegen den neuen Kreuzzug zu unterstützen und die Ehre ihrer Söhne, den Mujahidin, zu verteidigen. Und nehmt eine hervortretende Rolle ein, da wir euch anvertraut haben, anzuspornen, zu leiten und die Jugend der Ummah zu erziehen.
Oh Sunnis vom Libanon:
Die Zeit ist für euch ist gekommen, dem Beispiel eurer Brüder in Shaam zu folgen und sich gegen euren Feind Hizbu Shaitan, der sich Tag und Nacht gegen euch verschwört, zu erheben. Jene, die Kinder, Alte und Frauen von den Sunnis in Shaam getötet haben, werden nicht die Gelegenheit auslassen, wenn sie aufkommt, dasselbe mit den Sunnis im Libanon zu machen. Sie haben nach der Auswirkung der jüngsten Ereignisse damit begonnen. Diese Menschen hassen die Sunnis und betrachten sie als ihren ersten Feind und sie streben danach, sich an jene zu rächen, die Hussain (ra) getötet haben, dem Sohn der Tochter des Gesandten Allahs (sas) – vor eintausend und vierhundert Jahren und sie basieren ihre Religion auf diesen Aspekt. Sie erlauben sich selber durch diese Behauptung das Töten der Sunnis, was lediglich ein Instrument ist, welches von Iran benutzt wird, um ihr Reich wiederherzustellen, welches durch Umar (ra) erobert wurde.
Und heute wurde Hizbollah aus dem Libanon in einen internen Kampf hineingezogen, vor dem sie schon lange durch die Weisen gewarnt wurden und der arme Hasan Nasrallah hat keine Lehre aus dem gezogen, was dem Nusayri Regime widerfahren ist und auch nicht aus den hunderten Getöteten seiner Partei durch die Hände der Mujahidin und auch nicht von den Explosionen, die ihre eigenen Häuser in den südlichen Vororten getroffen haben und sie haben keine Lehre von der Rafidah (Shia) im Irak gezogen und auch keine Lehre von jenen, die von ihren Seelen getäuscht wurden, den Sunnis zu schaden. Und er ist immer noch stolz auf seine Wunden durch die Fortsetzung seiner Handlungen gegen die Sunnis in Shaam. Es ist für jeden nach den Ereignissen von Arsal und auch davor offensichtlich, dass die libanesische Armee von der Hizb dominiert wird und ihre Befehle ausführt und die Agenda der Schiiten im Libanon ausführen.
Oh Sunnis, entfernt eure Söhne von einer Armee, die im Dienste eurer Feinde ist und stellt sie in den Reihen der Mujahidin auf, denn sie sind die Beschützer der Aqida und der Religion und des Weges, die Ungerechtigkeit gegen die Muslime aufzuheben.
Oh Männer von Jabhat al-Nusrah:
Ihr habt eine Handlung ausgeführt, durch die Allah mit euch zufrieden ist und euch ist eine wunderschöne Erinnerung geblieben und die Tore Jannas wurden für euch geöffnet.
Oh Mujahidin, unterstützt Allah und Er wird euch unterstützen und kämpft für die Sache Allahs und haltet euch auf Seinem Weg. Allah sagt:
„O die ihr glaubt, geduldet euch, haltet standhaft aus, seid kampfbereit und fürchtet Allah, auf dass es euch wohl ergehen möge!“
Und wisset, dass ihr nach diesem Feind keinen Feind wie ihn treffen werdet und zwischen uns und ihnen verbleibt eine weitere Runde, in der wir siegen, mit der Erlaubnis Allahs. Und hütet euch davor, (euch von der Schlacht) abzuwenden, denn so sieht Allah euch besiegt.
Die Allianz der Kreuzfahrer hat beabsichtigt, euch zu bekämpfen und euch von eurer Religion abzubringen und euch wie Staub zu verstreuen wobei ihr und das Volk von Shaam dafür geopfert habt, in eurem Kampf gegen die Nusayris. Wir haben Todesopfer von den besten unserer Jugend und unserer Männer erlitten und ihr habt kein Verbrechen begangen, außer dass ihr die Sunnis und die Versammlung der Menschen um euch herum verteidigt habt. Ihr seid an der Reihe, eine neue Schlacht mit den Dienern des Kreuzes und ihren Arbeitern unter dem Abschaum von den Arabern zu beginnen und es ist bei Allah für euch und nicht gegen euch. Heute ist:
Der Tag, an dem jene, die wahrhaftig waren, siegreich sind. Ich werde den Tod nicht fürchten, wenn er anklopft.
Ich werde den Speer mit (dem Blut) derjenigen befeuchten, die Augen haben. Ich werde die Schwerter und Schilder zerstören.
Vielleicht werde ich morgen eine Station der Wahrhaftigkeit sehen. In dem Paradies der Ewigkeit und ich treffe jene, die mir vorausgegangen sind.
(Gedicht)
Oh Männer des Islams, fürchtet nicht ihre Flugzeuge, da sie zu große Angst hatten, euch (in der Schlacht) zu begegnen und Allah ist über ihnen, Höher und Größer-
Oh Menschen des Glaubens und Träger des Qurans, jeder, der von euch getötet wird, geht in Jannah ein und jeder, der von euren Feinden getötet wird, geht in die Hölle ein. Und der Übertreter wird in jeder Handlung verlassen und erfreut euch, denn dies ist inshaAllah der erste Sieg. Und Allah sagt:
„Und sie schmiedeten Ränke und (auch) Allah schmiedete Ränke; und Allah ist der beste Ränkeschmied.“
Oh Soldaten von Jabhat al-Nusrah, seid gütig zu den Menschen, Bürdet ihnen nicht mehr auf, als sie tragen können. Steht zu ihren Diensten und senkt eure Flügel für sie (seid demütig). Zeigt jenen auf der Erde Barmherzigkeit und Er, Der sich im Himmel befindet, wird euch Barmherzigkeit erweisen. Zeigt Mitgefühl zu den Jungen und Respekt zu den Alten und seid respektvoll zu den Angesehenen von ihnen und nehmt ihre Meinungen an und behandelt die Menschen entsprechend ihres Ranges.
Berücksichtigt die Unwissenheit der Unwissenden und das allgemeine Fehlen der Wahrheit für viele Jahre. Meidet nicht die Menschen, wenn sie an eurer Seite gestanden haben und fahrt fort, ihre Ehre und ihr Blut zu verteidigen. Möge Allah mit den Muhajirin und ihren Familien sein. Jeder Ansar soll einen Muhajir nehmen und ihm Unterschlupf in seinem Haus gewähren und ihn mit seinem eigenen Blut verteidigen.
Respektiert die Leute des Wissens und die Gelehrten. Seid achtsam bei dem alten weisen Mann. Hört und gehorcht euren Führern im Guten und hütet euch vor Ungerechtigkeit und Unterdrückung, denn die Unterdrückung ist die Dunkelheit am Jüngsten Tag.
Erfüllt das Anvertraute, welches euch anvertraut wurde. Betrügt nicht jene, die euch betrogen haben. Und gebt den Menschen ihre Rechte zurück und seid gerecht. Lasst den Hass von Menschen euch nicht davon abhalten, gerecht zu sein. Kommt öffentlich mit der Wahrheit heraus und fürchtet nicht den Tadel des Tadelnden. Bereut bei Allah für jede Sünde, die ihr begangen habt. Wehrt Falschheit nicht mit Falschheit ab, denn Falschheit wird mit der Wahrheit bekämpft.
Unterstützt die Gruppen, die von den Wahrhaftigen sind, in allem, was gut ist und schließt den Bund des Islams und des Tauhids zu dem anvertrauten Bund unter euch, für dessen Sache ihr euch verbündet und für dessen Sache ihr Feindschaft verspürt und unter der Herrschaft des Islams vereint ihr euch.
Hütet euch vor Gruppen, die sich mit den Kreuzfahrern verbünden und mit ihnen arbeiten. Greift keine Freunde oder neutrale Gruppen an. Seid hart zum Feind. Zeigt keine Barmherzigkeit gegenüber dem Spion oder Informanten oder den Helfern der Anbeter des Kreuzes.
Gehorcht Allah und macht zwischen euch Wiedergutmachung, denn die Niederlage entsteht durch Uneinigkeit. Hütet euch vor den Menschen der Verleumdung und der Nachrede, denn der Verleumder verdirbt in einer Stunde das, was der Zauberer in einem Jahr nicht schafft. Hütet euch vor Ghulu (Extremismus), denn jeder, der in der Religion übertreibt, wird durch sie überwältigt. Und setzt zwischen euch und dem Denken der Khawarij und der Irjaa eine Entfernung von Osten zum Westen. Wenn ihr zwischen Menschen urteilt, dann urteilt mit Gerechtigkeit und haltet die Fiqh (Rechtssprechung) heutiger Zeiten (Waqi´) ein, die Anlässe und Bedingungen der Menschen, und führt keine Strafen (Hudud) aus, wenn Zweifel bestehen. Sprecht nicht in Angelegenheiten, in denen ihr kein Wissen besitzt. Befähigt euch nicht selber, bei schwierigen Problemen Fatwas zu erlassen und übergebt das Zweifelhafte den Leuten des Wissens und den Gelehrten.
Und wisset, dass der Sieg nach der Geduld kommt und Erleichterung nach Härte und Allah hat euch in Seinem Buch versprochen:
„O die ihr glaubt, wenn ihr Allah(s Sache) helft, hilft Er euch und festigt eure Füße.“
Und ich sehe bei Allah, dass Gutes zu euch gekommen ist und eine große Gunst, die euch Allah allein gegeben hat.
Oh Allah, sei barmherzig mit jenen von uns, die getötet wurden und erhöhe ihre Stufen zu den Stufen der Shuhada und lass sie mit jenen wiederauferstehen, denen Du Deine Gunst von den Gesandten, den Wahrhaftigen, den Märtyrern und den Rechtschaffenen erwiesen hast und vorzüglich sind jene als Gefährten. Und belohne, o Allah, ihre Brüder nach ihnen besser als ihre Taten und stärke ihre Herzen und mache ihre Füße standhaft und gebe ihnen den Sieg über den Leuten des Unglaubens. Wahrlich, Du bist zu allem fähig. Amin
Und Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.
RTSN Syria News
https://justpaste.it/jawlani1
Hiç yorum yok:
Yorum Gönder