2 Ocak 2016 Cumartesi

„Rettet euren Sham oder spendet es an den Iran“

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen. Assalamu alaykum wa rahmatullahi wa barakatuhu.
Möge Allah zufrieden mit jedem sein, der sich hier oder außerhalb Sorgen um meine Gesundheit machte. Allah hat einem Großteil meiner Wunden genesen lassen. Ich habe nur zwei Schnittwunden am Arm und eine Verletzung an meinen Nerven. Deshalb kann ich meinen rechten Arm nicht bewegen. Vergesst mich nicht in euren Bittgebeten. Ich möchte etwas über die Fatwa der Ahlul Ilm Shams sagen.
„Rettet euren Sham oder spendet es an den Iran“ 
Mit Trauer sage ich, dass das was sich in Sham in den letzten sechs Monaten ereignet hat, die Jahrzehnte zunichte gemacht hat. Mein Volk, rettet euren Sham oder spendet es an den Iran.“
Während ich dies sage, haben die Rafizi-Iraner und andere schiitische Milizen den Weg von Sham gefüllt. Und die Russen unterstützen sie. Im Moment greifen sie in Süd-Aleppo und die Küstengebiete mit einer großen Anzahl von Soldaten und Munition an. Es gibt die Information, dass es einen dritten großen Angriff auf Bukak und Umgebung stattfinden wird. Möge Allah uns ihre Waffen zur Beute machen. (Amin, sagt bitte Amin)
Oh Muslime, lasst die Preiserhöhung vom Benzin zur Seite! Wenn wir heute nicht von dieser Unachtsamkeit aufwachen, werden wir morgen mit der Besatzung Irans und mit einer -von einer Katastrophe betroffenen- Ummah, alle aufwachen. Fürchtet euch um diese Ummah vor Allah!
Oh Ahlul Sunnah! Vergesst ihr heute nicht freiwillig eure Meinungsverschiedenheiten, so werdet ihr sie morgen vergessen. Doch werdet ihr von Sham vertrieben sein! Verlasst diese Verurteilungen wie: „Er ist ein Murji, der ein Verräter, der ein Sururi, ein Jihadi-Salafi, dieser hier ist ein Manhaj-Bruder.“ Schaut auf eure Position. Die Gefahr wird beinahe euer Haus betreten. Unsere Meinungsverschiedenheiten ähneln einem Schiff, welches mit Wasser vollläuft und dann untergehen wird. Die Menschen diskutieren über die Route, statt den Untergang zu verhindern. Bei Allah, ich spreche nicht von meinem Nafs heraus. Ein Treffer würde ausreichen, um zu Allah zu gelangen. Jedoch trauern unsere Herzen um die Lage der Ummah.
An die Ahlul Sunnah aus Ägypten, Sudan und allen anderen Gebieten: Möchtet ihr, dass Shamm wie der Irak und der Libanon in die Hände der Rawafiz gerät?! Was glaubt ihr, was die Rawafiz tun werden, nachdem sie den Irak, Libanon, Jemen, Bahrain und Sham vollkommen besetzt haben? Werden sie euch verschonen? Nein, bei Allah. Sie werden euch auch angreifen. Der Krieg zwischen der Rafizi Zoroastrier und der Ahlul Sunnah geht weiter. Die Grenzen des Krieges werden entweder der Sham sein oder eure Häuser! Das ist euch überlassen.
Ich möchte einige Aufrufe machen. Danach werde ich erleichtert sein und wenn ich dann endlich bei meinem Herren gelange, werde ich sagen, dass ich nur Herr über meinem Nafs sein konnte.
Erstens: Oh Gruppenführer! Die Revolution in Sham ist euch auf einem silbernen Tablett serviert worden. Hütet dieses Anvertraute, das ihr im Namen Allahs genommen habt. Oh ihr Führer, ihr habt dieses Anvertraute von Allah angenommen. „O die ihr glaubt, verratet nicht Allah und den Gesandten, und handelt nicht verräterisch in Bezug auf die euch anvertrauten Güter, wo ihr wisset!“ [Al-Anfal/27]
Ihr habt keine Entschuldigung dafür euch nicht zu vereinen. Das macht uns traurig. Bei Allah, wenn die Revolution in Sham verloren wird, so werden Menschen Jahrhunderte lang gegen euch beten! Die Menschen werden sagen: „Durch diese Leute ist die Würde der Muslime verloren gegangen.“ 
Oh Führer! Ich sage euch als ein verletzter und blutender Mujahid; solltet ihr nicht in kürzester Zeit eure Vereinigung ausrufen, so werde ich eure Tat vor Allah niemals tolerieren.
Zweitens: Oh ihr jungen Männer der Ummah! Die Teilnahme am Jihad in Sham ist heute Fardhu Ayn. 40 Gelehrte haben die Fatwa dazu gegeben. Oh ihr Ahlul Ilm! Bringt es denen, die meinen, dass keine Männer benötigt werden, zum Ausdruck. Der Bedarf an Männer ist enorm hoch. Das haben mir alle militärischen Führer von Jaish al Fath gesagt. Oh du Wissenssuchender! Falls du von dem Befehl „und sporne die Gläubigen an“ [An-Nisa/84] unfähig bist, so sei ja nicht von denen über die Allah folgendes sagt: 
„Und was euch an dem Tag traf, da die beiden Heere aufeinandertrafen, so (geschah) das mit Allahs Erlaubnis, – damit Er die Gläubigen kennt (166) und damit Er diejenigen kennt, die heucheln, zu denen gesagt wurde: „Kommt her und kämpft auf Allahs Weg oder wehrt ab“, worauf sie sagten: „Wenn wir zu kämpfen wüßten, würden wir euch wahrlich folgen.“ Sie waren an jenem Tag dem Unglauben näher als dem Glauben. Sie sagen mit ihren Mündern, was nicht in ihren Herzen ist. Doch Allah weiß sehr wohl, was sie verbergen. (167) Diejenigen, die von ihren Brüdern sagten, während sie (selbst daheim) sitzen blieben: „Wenn sie uns gehorcht hätten, wären sie nicht getötet worden“. Sag: So wehrt den Tod von euch selbst ab, wenn ihr wahrhaftig seid!“ (Al-i-Imran/166-168)
Manche könnten fragen: „Gibt es keine jungen Männer in Syrien?“ Sie kämpfen an vorderster Front und tun ihr Bestes. Macht es denn Sinn, dass sie vor der gesamten Schia ganz alleine standhalten können? Fürchtet Allah:
„O die ihr glaubt, was ist mit euch, dass, wenn zu euch gesagt wird: „Rückt aus auf Allahs Weg!“, ihr euch schwer zur Erde sinken laßt? Seid ihr mit dem diesseitigen Leben mehr zufrieden als mit dem Jenseits? Aber der Genuß des diesseitigen Lebens wird im Jenseits nur gering (erscheinen).“ [At-Tauba/38]
Das ist die Frage Allahs an dich. So überlege gut! 
Drittens: Oh ihr Händler! Für wen liegen eure Gelder auf euren Konten? Gebt sie im Namen Allahs für den Jihad aus.
„Ihr da seid es doch, die ihr aufgerufen werdet, auf Allahs Weg auszugeben. Jedoch gibt es unter euch welche, die geizen.“ [Muhammad/38]
Und rückt nicht aus bevor ihr Allah über zwei Dinge ein Versprechen gebt:
  1. Das Thema des Takfir den Gelehrten überlassen.
  2. Kein muslimisches Blut vergießen, welches Allah verboten hat zu vergießen.
Der Abschluss unserer Rede ist der Dank an Allah.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder