Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen - und Ihn bitten wir um Hilfe...
Alles Lob gebührt Allah und Frieden und Segen seien auf dem, der als Barmherzigkeit für die Welten entsandt wurde, sowie auf seiner Familie und all seinen Gefährten. Die Menschen haben eine Videoaufnahme vom Abschaum der Ghulaat (Übertreiber) zu Augen bekommen. In ihr ist zu sehen, wie sie die Rituale der Unwissenheit (Jahl) und des Irregehens an einem jungen Mann ausüben, den sie durch eine Enthauptung töten wollen. Während dieser nicht mehr fordert, als das Gebet zu verrichten, bevor er hingerichtet wird, machen sie sich über seine Forderung nur lustig.
Es ist in der Aufnahme deutlich zu erkennen, dass es sich um die übelsten der Geschöpfe und die Toren der Menschheit handelt. Und würde jemand sagen, dass sie eher den Ketzern ähneln, die sich über die Religion lustig machen, so würde er nicht weit daneben liegen. Einer unter ihnen sucht nach einem stumpfen Messer, um dann die Begierde seines schwarzen Herzens und seine schmutzige Krankheit auszuleben, indem er diesem Jugendlichen die Kehle durchschneidet. Um die Sicht des Islams bezüglich dieser Tat zu erklären, nach der der Gottesfürchtige fragt, sage ich:
Es ist deutlich zu erkennen, dass diese Tat gegen eine Person vollstreckt wurde, die überwältigt war (maqduurun aleihi - sprich, von den Mitgliedern des IS überwältigt, gefangen und machtlos). Und in solchen Fällen wird die Person nicht getötet, bis in einem islamischen Gericht über sie gerichtet wurde. Darüber hinaus wäre es nötig gewesen, da sie ihre böse Tat filmten, dass sie den Grund für die Tötung erklären. Jedoch ist dies definitiv nicht geschehen. Ihre Tat weist darauf hin, dass sie eine Gruppe von Wegelagerer und Unheilstiftern sind. Nicht mehr und nicht weniger.
Zweitens: Ihr Rufen und ihre Forderung, dass die Hinrichtung unbedingt in einem Video aufgezeichnet wird, weist darauf hin, dass sie Leute sind, die in diesen Taten wetteifern. Solche Menschen sind dafür bekannt, dass sie in einen Wahn verfallen, der nicht zwischen Halal und Haram unterscheidet. Zudem weisen ihre Worte darauf hin, daß sie zu den Unwissenden der Schöpfung, in den Angelegenheiten des Diesseits, als auch des Jenseits, gehören. Wer mit der Aufnahme eines Mannes angibt, der enthauptet wird, während man ihm das Gebet verwehrt, gehört zu denjenigen, die von jener Krankheit der Übertreibung (Ghuluu) und des Wahnsinns befallen wurden. Die an der Liebe dazu erkrankt sind, mit Übel und Sittenlosigkeit berühmt zu werden. Dies ist eine Eigenschaft, für die die Anhänger der Jama‘ah „Staat der Bösartigkeit, der Verbrechen und der Lügen“ bekannt ist. Ich meine die Jama‘ah des Baghdadi.
Wahrlich, diesem jungen Mann das Gebet zu verbieten, ist Kufr und Riddah (Abtrünnigkeit vom Islam). Nehmen wir ruhig mal an, dass er wirklich Kafir war und hierauf möchte er das Gebet verrichten - und das Gebet ist ein Merkmal für die Anhänger des Islams. Wie der auserwählte Liebling sagte:
„Wer unser Gebet betet, sich unserer Gebetsrichtung zuwendet und unser Schlachttier isst, der ist ein Muslim.“ (Sahih-Bukhary). Auch ist in der Religion bekannt, dass Allah sprach:
(„Hast du jenen gesehen, der abhält, einen Diener, wenn er betet?“) Surah al-Alaq: 9-10
Diese üblen Leute haben ihm nicht nur das Gebet verboten, vielmehr haben sie ihn darin gehindert. Und das ist noch heftigerer Unglaube (Kufr). Da demjenigen, der verbietet, womöglich gehorcht wird, oder aber auch nicht. Doch derjenige, der verhindert, hat eine heftigere Form, als nur das Verbieten, angenommen. Ich sage: Nehmen wir ruhig mal an, dass er wirklich abtrünnig war. So, wie sie ausgerufen haben - obwohl sie die unwissendsten Geschöpfe in diesem Bereich sind - im in Kraftsetzen der islamischen Urteile (al-Ahkam ash-sher‘iyyah) des Unglaubens (Kufr) und der Abtrünnigkeit (Riddah) gegen gezielte Einzelpersonen (Mu‘ayyan) - und hierauf möchte er das Gebet verrichten. Mit welcher Befugnis halten sie ihn da vom Gebet ab?!! Es könnte doch sein, dass er bereuen möchte. Wird etwa jemand an der Reue gehindert? Oh Allah, wie sehr haben diese Leute die Religion der Menschen verdorben und wie oft haben sie von Allahs Weg abgehalten. Wie viel verbotenes Blut haben sie vergossen und wie oft sind sie Dingen verfallen, die zum großen Unglauben führen. Derjenige, der es auf die leichte Schulter nimmt, das Gebet zu verwehren, der steht zweifelsohne im Widerspruch und nimmt ganz klar eine entgegengesetzte Stellung zur Aussage Allahs ein, in der Er sprach: („Und wenn einer die Kulthandlungen Allahs hoch ehrt, so ist es (ein Ausdruck, der) von der Gottesfurcht der Herzen herrührt.“) Surah al-Hajj: 32
Diese ihre Tat hat darauf hingewiesen, dass es für Gottesfurcht keinen Platz in ihren Herzen gibt und wessen dies sein Zustand ist bezüglich des Gebetes, der ist in Dingen, die unterhalb des Gebetes liegen, noch schlimmer. Was das Sicherstellen des Islams einer Person in unserer Religion angeht, so geschieht dies durch die Dinge, die die Gelehrten genannt haben:
- 1. Durch das Wort, dh., „La Ilaha ila Allah, Muhammadun Rasoulullah. „ Da der Prophet s sagte: „Wer „La Ilaha ila Allah“ sagt, wird in das Paradies eintreten.“
- 2. Durch das darauf Hindeuten. Dies, indem der Muslim eine Tat verrichtet, die zu den Merkmalen der Muslime gezählt wird ( und die somit darauf hindeutet, dass er zu den Muslimen gehört ), wie das Gebet und die Pilgerfahrt. Einiges der Beweise hierfür wurde bereits angeführt und dazu gehört die Aussage des Gesandten Allahs, s.Allahu a.w.s, in der er sinngemäß sagte: „Derjenige, der unser Gebet betet, sich unserer Gebetsrichtung zuwendet und unser Schlachttier isst, der ist ein Muslim, dem der Schutzvertrag Allahs zusteht. So seid Allah gegenüber in Seinem Schutzvertrag nicht untreu.“ (Sahih-Bukhary)
- 3. Durch die Zugehörigkeit - sprich, dass das Kind dem Islam einer seiner beiden Eltern zugeschrieben wird. Da das Kind (im Urteil) nämlich dem Elternteil folgt, das die bessere Religion vertritt.
- 4. Am Land (ad-Daar), in dem der Mensch sässig ist. So erhält der ausgesetzte Säugling (dessen Eltern unbekannt sind) und der sich im Daar-al-Islam (Land des Islams) befindet,
das Urteil, dass er zum Islam gehört. Wobei der ausgesetzte Säugling, der sich im Daar-alKufr befindet, unter das Urteil der Ungläubigen fällt. Es sei denn, dass eine Veränderung und Oberhand der Bewohner vorhanden ist (dh., wenn die Mehrheit der Bevölkerung aus Muslimen besteht).
Das, was ich meine, ist, dass dieser junge Mann das Gebet verrichten wollte. Und egal aus welcher Hinsicht er es verrichten wollte, es war ihnen nicht erlaubt, ihn daran zu hindern bzw. es ihm zu verbieten. Derjenige, der dies tut, ist ein Ungläubiger (Kafir) an Allah, der keine Ehrfurcht vor Seiner Religion empfindet.
Es ist bekannt von den Aussagen der großen Imame, dass das Wohlgefallen am Unglauben schon für sich Unglaube ist. Und dieser Abschaum hatte Wohlgefallen daran, dass der Mann stirbt, ohne dass Zuhr-Gebet verrichtet zu haben, wie es klar aus der Aufnahme zu entnehmen ist. Das gehört zum deutlichen Unglauben (Kufr), da der Prophet s sagte: „Wer das Gebet lässt, der ist ungläubig geworden.„ Dies, bezüglich eines solchen, der es lässt. Wie ist es da mit dem, der es verwehrt?!!
Dazu kommt noch zur Bosheit dieses niedrigen Volkes, dass sie zwei Dinge gemacht haben, die auf ihre schlechte Religion und die schlechte Religion derjenigen hindeuten, die ihnen diese Werke des Schlachtens erlaubt haben.
1. Die Bemühung ihres unwissendsten, ihres größten Teufels, ein Messer zu finden, dass nicht scharf ist. Nicht nur das. Vielmehr noch hat dieser üble Mensch sein Messer gegen die Steine geschlagen, um seine Schärfe abzustumpfen.
Für dieses Verhalten ist eine kranke Person bekannt. Ein Experte weiß genau, dass ein Drogenkonsument, oder jemand, der Abscheulichkeiten begeht, niemals ein Ende findet. Er braucht jedes Mal eine Steigerung und muss dem Übel immer etwas hinzufügen, da der Teufel ihn zur Vermehrung bewegt. So ist es mit der teuflischen Krankheit.
Im Gegensatz dazu steht derjenige, der Allahs Befehle, gepriesen sei Er, ausführt. Er bleibt nämlich an den Grenzen Allahs stehen und fügt dem nichts hinzu. Dieser Teufel hat mit dieser seiner Tat bewiesen, dass er krank und dass in ihm wahrlich das Übel entfacht ist. So sehr, dass er nicht mehr an dem bloßen, schnellen Töten mit einem scharfen Messer Genuss findet. Vielmehr muss er es, nach der Regel der Verdorbenen, entsprechend ihrer Kunst im Übel, abstumpfen.
Das weist darauf hin, dass diese Jama‘ah (Gruppe) ihre Existenz auf das Wetteifern ihrer Anhänger nach solchen Taten aufgebaut hat. Mit diesen Werken prahlen sie voreinander und in ihnen wetteifern sie. Es ist zweifelsohne die Eigenschaft der Kranken und der Teufel. Und das wird durch die folgende Angelegenheit deutlich.
Wir haben wahrlich ein sehr starkes Streben danach gesehen, dass diese Tat aufgenommen wird. Das ist, was ich bereits mehrmals bezüglich ihrer angeführt habe. Dass sie Kranke sind, die es genießen, die Menschen zu quälen und nicht, dass Allahs Gesetzgebung ausgeführt wird. Sowie ihre größte Sorge das Filmen und die Medienpräsenz ist. Auch, wenn es nach dem Prinzip des Wüstenarabers ist, der in die Geschichte eingehen wollte, indem er in das Wasser von Zemzem uriniert.
Diese Erziehung ist das Hauptprinzip dessen, was diese jungen Leute tun. Sie ist die Säule ihrer
Angelegenheit. Es ist wegen dem, was sie von ihrer Führung zu sehen und zu verstehen bekommen und so verfolgen sie ihre Methodik. Falls Allah dir bestimmt hat, dass du mal in ihren Kreisen sitzen solltest, so wirst du nur gegenseitige Angeberei mit Bildern sehen, wie Filmemacher damit prahlen, wie sie die Menschen in Angst und Schrecken versetzen. Doch ist das die Politik von Übeltätern und nicht die der Rechtgeleiteten.
Das gefährlichste, das sie begangen haben, ist, dass sie die Forderung ihres Opfers, ihm die Verrichtung des Zuhr-Gebetes, welches eine Pflicht (wajib) für ihn war, zu erlauben, auf die leichte Schulter genommen haben. Allah möge sie mit dem treffen, was sie verdienen. Sie haben sich wahrlich Unglauben (Kufr) zugezogen.
Allah ist der Schützer der Rechtgeleiteten vor solchen Irrwegen...
...und alles Lob gebührt Ihm, dem Herrn der Welten.
Video-Link: http://www.liveleak.com/view?i=c3d_1425844834
Hiç yorum yok:
Yorum Gönder