27 Ocak 2016 Çarşamba

Shaykh Abu Muhammad al Jaulani über die Russischen Eingriffe

Shaykh Abu Muhammad al Jaulani hatte im Oktober eine Rede bezüglich der Russischen Eingriffe in Syrien gehalten. Hier ist die komplette Rede:
Alles Lob gebührt Allah. Frieden seien über Muhammad sallAllahu alayhi wa sallam, seine Familie und seine reinen Gefährten.
Nachdem die Mujahedeen in Levante mit ihren eigenen Händen große Siege vollbrachten, sind die Verteidigungskräfte zusammengebrochen und die versuchten Wege haben mit einem Fiasko geendet. Somit steht das syrische Regime mit einem Fuß im Grab. Die syrische Armee hat sich zu wirren Milizen entwickelt, die nichts außer Niederlagen erleiden. Der Sieg der Mujahedeen hat das Herz des Nusayri Regime erreicht. Der Zusammenbruch des Regimes erscheint am Horizont. Die Unterstützung des Irans und Hisbollah endete mit Fiasko und Frustration. So,  wendete sich das Regime an einen alternativen Plan; von Süd-Scham bis Nord-Lattakia neue Grenzen ziehen. Doch der Boykott der Mujahedeen gegen das Regime lässt den neuen Plan und die bevorstehende aussichtslos werden.
Die heftigen Boykotts und die erfolgreichen Operationen der Mujahedeen hat das Regime und seine Unterstützer zurückgeschreckt. Orte sowohl in Lattakia als auch in Scham sind in Gefahr. Delegation über Delegation hat Teheran beschleunigt, die Reste vom Regime zu retten. Diese Situation kann die europäischen Staaten unter Druck setzen, weil so durch das Ukraine Problem können, Verhandlungen geführt werden.
Russland, die aussichtlos Lösung für das Ukraine-Problem sucht, spielt gegen sich selbst. Außer Druck auf Nord-Syrien auszuüben, hat Russland keine Karten in der Hand. Eins ist deutlich, Russland versucht sturr wieder international eine große Rolle zu spielen. Insbesondere nachdem Amerika international zurückgegangen ist und Russland seit mehr als 30 Jahren die wichtige Rolle verliert.. Aber die Russen haben vergessen, dass der Rückgang Amerikas aufgrunf den Siegen, die Allah den Mujahedeen in Afghanistan gewährt hat, der wahre Grund ist.
Dann, um ihre Ziele zu erreichen haben sie den Deckmantel ,,Kampf gegen IS‘‘ angezogen. Der Grund der Intervention ist, Assad vor dem Sturz zu retten, so haben sie den Massen mittgeteilt. Somit wurde die russische Invasion gestartet. Gleichzeitig ist den Russen bewusst, dass IS das syrische Regime nicht bedroht. Die Regionen unter IS sind dem Zentrum des Regimes nicht nahe. (Deshalb, ist es keine Überraschung, dass Russland sowie das syrische Regime, die Fath-Armee und Gruppen mit dem syrischen Regime bombardiert, Sicherheit, eroberte Städte bombardiert, Frauen und Kinder tötet. Trotz der Trauer, den wir verspüren, ist die russische Invasion für uns eine schöne Nachricht.)
Die russische Intervention, Hisbollah-Verbündete und die iranische Intervention sind ein Zeichen für den Misserfolg und ein Zeichen für die letzten Stunden und den Zusammenbruchs des syrischen Regimes. Zugleich hat die russische Intervention einen Ost-Kampf bekanntgegeben, nachdem sie einen Misserfolg in Levante im West-Kampf und allesamt ihren politischen Plänen hatten. Wir fragen: ,,Denkt die russische Regierung etwa das syrische Regime und Baschar Assad mit ein paar Flugzeugen und Waffen retten kann? Braucht das syrische Regime um auf Beinen zu bleiben etwas das hier?
Ohne jeden Zweifel hat die russische Intervention Ziele, die nicht an das Tageslicht gekommen sind. Aber die Zeit wird die Angelegenheiten über die wir nicht bewusst sind, offenlegen. Eine Angelegenheit, über der wir eine eindeutige Gewissheit haben ist: Der Grundsatz solcher gewalttätigen Eindringlinge ist, einer Pflanze gleich, die ohne eigene Erde nicht überleben kann. Sie sind hier, die Ost-Kreuzritter. Sie sind hier, um den Muslimen im Osten, im Westen und auf der ganzen Welt zu sagen: ,,Wir sind hier, um eure Wurzeln auszurotten und eure 1000-jährige Geschichte, wieder in ihre dunkelsten Jahre zu holen! ‘‘
Sie haben ein Bündnis mit den größten Feinden der Muslime und der Ahlu Sunnah, also Iran, Irak, Schiiten im Irak und die Nusayriyya in Syrien. Schiiten helfen den Ungläubigen, die die Ahlu Sunnah unterdrücken nur, um ihre dunkle Geschichte zu wiederholen. Sowie sie den Tataren geholfen haben in Bagdad einzudringen und später eine Millionen Muslime getötet haben. Ihr führender Kopf war Ibnul Alkami. Sowie die Führer des schiitischen Iran, die ermöglicht haben, dass die Amerikaner in den Afghanistan einmarschieren. Jeder weiß wie sehr Iran und seine Verbündeten die Schiiten im Irak unterstützten und wie Amerika Irak dem Iran auf einem goldenen Tablett servierte indem sie Irak besetzten. Heute haben Iran, Libanon, irakische Schiiten, Nusayriyya eine Allianz mit der russischen Föderation Ost-Kreuzritter, um Levante den Russen zu öffnen. Tanzend und applaudierend haben sie geprahlt.
Unser Prophet sallAllahu alayhi wa sallam sagte: ,,Wenn du dich nicht schämst, mache was du willst.‘‘ Wie richtig seine Worte sind. Zweifellos wird der Krieg in Levante den Russen den damaligen Krieg in Afghanistan vergessen lassen. Bis jetzt waren ihre Angriffe keineswegs anders als die Angriffe des Regimes, weder der Zweck noch die schwachen Treffer! Und in shaa Allah werden sie vor den Türen von Levante zu Grunde gehen, wahrlich nur Allah verleiht den Sieg!
Geliebte Muslime in Levante! Wir staunen nicht über die Invasion der russischen Kreuzritter. Wir sind erstaunt über diejenigen, die sich an den Westen klammern, über regionalen Staaten und ihre Empfehlungen. Sie spielen und verschwenden ihre Zeit. Sie waren der Grund für den Verlust Palästinas und sie sind auch der Grund für den möglichen Verlust Levantes. Auch wenn sie sich dem nicht bewusst sind, tragen sie die Verstöße gegen das Volk in Levante an die internationale Gesellschaft. Städte der Ahlu Sunnah wurden in Schutt und Asche gesetzt. Die Abgeschobenen und Flüchtlinge sind geflohen. Diese Lösung bringt nur die Interessen des Westens in Sicherheit, den Westen, der die Juden beruhigt und ihre Sicherheit beaufsichtigt und die Ahlu Sunnah machtlos werden lässt. Um dieserart Gesetzmäßigkeit zu vervollständigen, werden den Politikern Ehrenämter gegeben und der Lohn ist das Blut der Ahlu Sunnah in Levante, ihr Boden und Heiligkeit.
Der Erfolg der Mujahedeen ist offensichtlich geworden, die als erstes ohne das Vertrauen auf Allah und das Vertrauen auf sich selbst, nicht zu schaffen wäre. Dieser Krieg ist .. Zeuge der Siege. Die Formel des Sieges ist einfach. Allah sagt: ,,O die ihr glaubt, wenn ihr Allahs Sache helft, hilft Er euch und festigt eure Füße. (Sura Muhammad, Vers 7) Dies ist der einzige Weg zum Erfolg. Was die westlichen und regionalen Staaten anbelangt, sie werden nichts erreichen außer Beschämung und Bloßstellung. Allah der Höchste sagt: ,,Und sucht nicht eine Stütze bei denen, die Unrecht tun, sonst berührt euch das Höllenfeuer; ihr habt außer Allah keine Schutzherren. Dann wird euch keine Hilfe zuteilwerden.‘‘ (Sura Hud, Vers 13) Das viele Begehren bringt einen Mann aus dem Din, sein Hayaa verschwindet, sein Ansehen und Stolz wird beraubt, seine Ehre wird ihm aus den Händen genommen. Wenn einem Mann die Ehre genommen wird, was bleibt dann übrig? Es gibt ein Wort: ,,Handle nicht mit dem, der dich für unbedeutend sieht, denn so wirst du noch unbedeutender für ihn.‘ Halte deine Ehre ihm gleich, denn Selbstachtung ist den überlegenden Königen äquivalent. Das Falsche hat viele Wege doch die Wahrheit nur eine.
Diejenigen, die sich hinter dem Westen und die umgebenden Länder verstecken, schaut was mit Palästina geschehen ist! Diejenigen, die wie Mahmud Abbas, auf einer lügnerische Weise die heilige Aufgabe tragen, schaut ihre Situation an: Sie sind unterwürfig, erniedrigt, versklavt und wie jemand, der nach einer Fata Morgana, atmet. In der Zwischenzeit sind die Muslime verschollen, die Welt ist eine Ruine geworden, Masjid al Aqsa wurde entheiligt. Ist dies das erhoffte  Schicksal vor das Volk in Levante? Wahrlich, vor den Türen von Aqsa ist nur eine kleine Gruppe mit Steinen in den Händen.  Verspricht mehr Hoffnung  für den Islam in internationalen Konferenzen und mit Politikern. Diejenigen, die für Levante Ehre wollen, für dem Volk und Levante helfen wollen, müssen den Band mit dem Westen, mit den regionalen Nationen brechen und wer sich vor den Gründen der Fitna schützt, wird zum Leben erweckt und kann sich (vor Erniedrigung und Begrenztheit) retten.
Wahrlich, das Geld und die Autorität sind vergänglich, was übrig bleibt ist Glaube und das Fürchten vor Allah. Die Handlungen mancher bringen ihn ins Paradies dieser Dunya anstatt in Allahs Paradies. Ich möchte jeden einzelnen warnen vor den schmutzigen Zielen, die davon abhalten sich der heiligen Aufgabe zu richten. Anstrengungen nicht geringschätzen sondern vielmehr eine Empfehlung und ich sage das nur aus Barmherzigkeit für das Blut und Leben der Muslime. Sie sind nicht gestorben außer für das Wohlgefallen Allahs. Sucht euch Gefährten, die unwissend in der Täuschung sind und gemeinsam keine Angst vor tragischem Ende und schmerzhafter Dürre haben. Die Muslime haben nicht verloren, weil der Feind mächtig ist, im Gegenteil sie haben verloren aufgrund ihrer Fehler und Spaltung.
Wahrlich, heute ist der Krieg in einer neuen Phase und in shaa Allah ist dies die letzte Phase. Das Vorbereiten auf die letzte Etappe ist für euch alle eine Pflicht. Somit ist das Blutfließen der Muslime nicht umsonst. Jeder von ihnen soll die Region angreifen, die in den Händen des Regimes ist.  Wir müssen den Krieg aufheizen und uns die Nusayri-Dörfer in Lattakia als Ziel setzen. Ich rufe dazu auf, soweit wie möglich die Gruppen zu vereinen und so wie es die Verdorbenen den Städten der Ahlu Sunnah machten, täglich mit hundertfachen die Nusayri Dörfer anzugreifen. Wir werden ihnen denselben Schmerz verspüren lassen die sie unserem Volk zugefügt haben. Wenn sie das Übertreten in unsere Städte unterlassen so werden auch wir nicht die Grenzen überschreiten. Wer auf den Angriff mit Angriff antwortet,  wird die Grenze nicht überschritten.
Bis wann werden die Rechte der Muslime unterdrückt und ihre Blut wegen Imperialismus vergossen?  Ein Teil will den Führer (Assad) nicht, der andere Teil will und der dritte Teil will, dass er für eine Zeit lang herrscht und dann geht. Das Gift ist im Kopfbereich der Schlange. Ich setze ein Kopfgeld von 3 Millionen Euro auf Assad selbst, wenn der, der ihn umbringt aus seiner Familie oder Volk ist. Ihm und seiner Familie wird Sicherheit gewährt und er wird dorthin geschickt, wo er will. In shaa Allah bin ich Bürge dafür. Die heldenhaften Mujahedeen aus dem Kaukasus; ich rufe sie dazu auf, die Russen so gut wie möglich aus dem Krieg abzuwenden und den Muslimen in Levante zu helfen. Wenn die russische Armee in Levante Zivillisten umbringt, bringt auch ihr, ihre Zivillisten um. Und wenn sie unsere Soldaten umbringen, bringt auch ihr, ihre Soldaten um. Wir werden in derselben Art vorgehen, wie sie mit uns vorgehen und dabei werden wir die Grenze nicht überschreiten. Möge Allah euch helfen und eure Stellung erhöhen. Außerdem rufe ich all die kämpfenden Gruppen in Levante dazu auf, den Konflikt untereinander zu lassen und auf eine spätere Zeit zu verschieben nachdem sie die westliche und russische Kreuzritter in Levante ausgetrieben haben. Mit Gnade Allahs, weil ich den Glauben der Mujahedeen kenne und die Lage der Muslime, möchte ich das.  Wir beschweren uns nicht über unsere Schwäche und haben keine Angst vor Armut. ,,Darin ist wahrlich eine Ermahnung für jemanden, der Herz hat oder hinhört, während er geistig anwesend ist.‘‘ (Sura Qaf, Vers 37)
Des Weiteren, bitte ich alle Muslime und das regionales Volk insbesondere sich der drohenden Gefahr gegenüber der Region und der Menschen, bewusst zu sein. Wenn in Levante die Kreuzzug Bündnis der Schiiten erfolgreich sein sollte, werden sie die regionalen und inernationalen bedrohen und die Grenzen rundherum der Region überschreiten. Heute steht die Ahlu Sunnah der ernsthaften Gefahr gegenüber, die es auf ihre Regionen, Blut, Heiligkeiten und auf ihr gesegnetes Erdboden absieht. Die Gier der Feinde wird mit Levante nicht aufhören, sie haben ihre Augen nach Mekka, Medina, Quds und nach dem Mutterland der Muslime gerichtet. Ihr Ziel ist es die Muslime zu erniedrigen und die Vorfahren zu entwürdigen. Ebenfalls hat der Hass der Schiiten der Ahlu Sunnah gegenüber sie gänzlich erreicht und sie haben dies Tag und Nacht offensichtlich verkündet. Wenn Allah sie auf dem Wege Levants zugrunde richtet, ist dies für die ganze islamische Welt ein Sieg und der Beginn einer neuen ruhmvollen Zeit.
Der Sieg in Scham in shaa Allah wird für Aqsa und für all die muslimischen Länder ein Sieg sein. Es ist Pflicht für jeden kampffähigen Jugendlichen und Mann ihr Boden, ihre Familien zu unterstützen, es ist Pflicht für Reiche, ihre Hand an die Mujahedeen zu reichen und sie finanziell zu unterstützen. Es ist eine Pflicht für jeden. Ebenfalls ist es eine Pflicht für die Ulama, Schrifsteller, Journalisten und in der Medien-Branche Tätigen und für Tätige in anderen Branchen, mit all ihrer Energie den Mujahedeen in Levante zu helfen. Und den ungerechten, bedrückenden Regierungen keine Intervention zu ermöglichen, ist eine Pflicht. In shaa Allah werden wir mit unserem Blut und Leben die Kreuzritter-Schiiten zurückstoßen, uns selbst verantwortlich sehen und nur Allah verleiht Erfolg.
O ihr Soldaten des Islam! Wahrlich, die Türen die Allah euch geöffnet hat und die kommenden Türen, sind das Resultat für die lange und ermüdende Anstrengung. Mehr als ein Jahrzehnt ist die Kraft der Mujahedeen mehr und größer geworden. Der Mann aus Stahl wurde poliert, das Gute wurde vom Schlechten erkannt. Kein Schwert wurde gekratzt, keine Kugel wurde gefeuert, keine Rakete wurde geschossen, kein Muhajir ist ausgewandert außer den Mujahedeen, die mit Sehnsucht warten, an Levante näherzurücken. Allah hat euch in Levant die Möglichkeit gegeben, Früchte des Jihads und Schahada des Jahrzehnts zu sammeln, euch geehrt und den Hukm gegeben euch die Wege freizumachen. Levante hat nicht davon abgelassen die Köpfe der Muslime zu beschäftigen. Von Generation zu Generation haben sie nicht ihre Augen geschlossen ohne von Levante zu träumen. Wallahi, ihr und eure Nachfahren haben eine schwere Amana um den Hals. O die ihr glaubt, verratet nicht allah und den Gesandten, und handelt nicht verräterisch in Bezug auf die euch anvertrauten Güter, wo ihr wisset! (Sura Anfal, Vers 27)
Ihr seid diejenigen heute, die den Jihad tragen in der vordersten Reihe, Allah hat euch damit verpflichtet. Der Preis für diese Ehre ist Aufrichtigkeit im Krieg, Jihad auf dem Wege Allahs und die Entschlossenheit sich an die Gesetze Allahs festzuklammern. Vergesst nicht, bis dieser Erdboden erobert wird, wird sie vom reinsten Blut bewässert, mit dem Blut der Freunde des Propheten sallAllahu alayhi wa sallam. Sie wurde von seinen Hulafa vererbt; jede Generation war die beste als die zuvor, bis sie in den Händen der Nusayriyya gefallen ist, in den Händen der gierigen Eindringling. Heute ist die Zeit, die Pracht von Levante von ihren Menschen, von den Muslimen  durch euch wiederzugewinnen. Deshalb soll euch die Anzahl der Feinde nicht verschrecken. Khalid ibn al Waleed wurde ein Tag vor der Schlacht bei Yarmouk gesagt: ,,Siehst du nicht die Größe dieser Armee?‘‘, er antwortete: ,,Solange Allah auf unserer Seite ist und Er uns den Sieg verleiht, hat ihre Anzahl einen Nutzen für sie?‘‘ So hat Allah euch eine Hukm  und bewaffnete Kreuzritter geschickt. ,,Sie wollen gern Allahs Licht mit ihren Mündern auslöschen. Aber Allah wird sein Licht vollenden, auch wenn es den Ungläubigen zuwider ist.‘‘
Wisse, dass Allah viele Male euch den Sieg gegen sie gegeben hat. Die Ungläubigen haben sich in Massen gegen euch verbündet, aus diesem Grund sehen, die ihnen gegenüberstehen, sie nur als unzählige Ameisen. Obwohl sie gut vorbereitet und unbarmherzig sind, haben sie keinen Rabb, aber wir haben Allah als Rabb. Allmächtige Allah sagt: ,,Diejenigen, zu denen die Menschen sagten: ‘‘Die Menschen haben sich bereits gegen euch versammelt, darum fürchtet sie!‘‘ – Doch da mehrte das nur ihren Glauben, und sie sagten: ‘‘Unser Genüge ist Allah, und wie trefflich ist der Sachwalter!‘‘ (Sura Al-i-Imran, Vers 173) Eins haben wir verstanden. Dass der Krieg intensiv geworden ist und dass du große Kraft und Härte besitzt und das Töten und Getötet werden auf dem Wege Allahs gibt unseren Augen Ruhe. Solange Allah nicht urteilt, wird unsere Geduld nicht enden und Allah ist der beste Gesetzgeber.
O ihr Soldaten des Islam! Öffnet eine Front, übt Druck aus, bis sie wieder zurückkehren um zu kämpfen und bis sie ihre Hoffnung verlieren. Lässt euren Feind nach dem Krieg nicht gehen. Gebt Acht auf die Zeit! Noch bevor die Zeit den Feind trifft, wirst du einen Feind haben und kann die Maßnahmen und Angst durcheinanderbringen. Jemand der Angst hat, wird statt den Feind zu töten, versuchen sich selbst zu beschützen. Deshalb ist es für denjenigen besser zurückzubleiben mit den Verbliebenen. Was den starken Mann angeht, er wird wissen wann er vorrückt und zurückrückt. Er kennt den Feind genauso viel wie er sich selbst kennt und die Hälfte der Schlacht ist es den Feind zu kennen. Ein starker Mann ist hart zu seinen Feinden und nobel zu seinen Gefährten. Sein Schwert zieht er nicht raus ohne es zu gebrauchen. Wenn er siegt nimmt er keine Rache und würdigt so gut wie möglich keinen herab. In Zeiten der Gier (Verteilung der Ghanima) erscheint er nicht und wenn er sich fürchtet, flieht er nicht. Seine Meinung sagt er um beizutragen, ein Schwert ohne Überlegung bringt den eigenen Besitzer um. Ein starker Mann ruht sich nie aus, denn wahrlich die Feinde ruhen sich auch nie aus. Das Sichtigste ist, er reißt das Herz des Feindes auseinander und lässt ihn in Furcht. Er stürzt in Schwierigkeiten und ist ein gelehrter Abenteurer. Große Probleme schrecken ihn nicht zurück. Er opfert sich für den islamischen Staat. Aber er ist nicht irre, dass er sich für die egoistischen Interessen des islamischen Staates opfert. Er lässt sich nicht von der Macht trügen und unterschätzt nicht seinen Feind. Er ist ein Freund seiner Familie und seiner Kameraden und ist hart gegen seinen Feinden. Er lässt sich nicht in einen Krieg treiben, den der Feind wählt. Ganz im Gegenteil, er eröffnet den Krieg für seinen Nutzen gegen den Feind, wenn er in einem passenden Zustand ist. Wenn er verletzt wird, ist er ein Wolf – noch stärker und zorniger. Für die Heiligtümer und Orte empfindet er Eifersucht. Für das vergossene Blut der Muslime ist zutiefst betroffen. Und er ist suchend nach Siegen für die Unterdrückten gegen die Unterdrücker. Für die Gesetze hat er Achtung. Die gerechte Herrschaft lässt er nicht im Schatten sein. Und weil er die Gesetze Allahs akzeptiert, ist er nie prahlerisch.
O du Mujahid! Wahrlich, Härte und Kraft ist die Säule der Barmherzigkeit und Mitleid, wenn sie alle auf den richtigen Platz gesetzt werden. Wenn die Herzen der Mujahedeen fern von Barmherzigkeit sind, werden sie ungerecht und reizbar sein. Wenn Barmherzigkeit notwendig ist, ist Härte falsch und wenn Härte notwendig ist, ist Barmherzigkeit nicht richtig. Eine scharfe Trennung wird vom allmächtigen Allah gegeben: ,,Sie sind zu den Gläubigen barmherzig und gegen die Ungläubigen (Sura Maida, Vers
O Allah lass uns barherzig gegenüber den Gläubigen sein und hart gegenüber den Ungläubigen sein. O Allah lass uns stärker sein und vereine uns. O Allah! Der, die Bücher offenlegt und der Träger der Wolken ist! Gebe ihnen das, was sie verdienen und unterstütze uns gegen sie. Unser Rabb! Vergebe unsere Sünden, Fehler und Mängel und vergebe uns, weil wir die Grenzen überschritten haben. Lass unsere Füße standhaft sein und lass uns über die Masse der Ungläubigen siegen!
Frieden und Segen auf den Propheten sallAllahu alayhi wa sallam .. und auf seine Gefährten, Alles Lob gebührt Allah.
 

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder