17 Aralık 2015 Perşembe

Verteidigung der Ehre unserer Großgelehrten

Verteidigung der Ehre unseres Großgelehrten Shaykh Sulayman bin Nasir Al-Ulwan vor den Beschuldigungen seitens der Jammah Daulah:
Im Namen Allahs des Allerbarmers, des Barmherzigen. Dieser Text ist eine kurze Antwort auf die offizielle Schrift (herausgegeben von Al-Battar-Media) der Jammah Daulah: “ The Message of Tawhīd or the Letter of Defeat“.
In dieser erbärmlichen Schrift widmet der Autor und Rhetoriker das siebte Kapitel Shaykh Al-Muhaysini, seinem Vater und dem Großgelehrten Shaykh Sulayman bin Nasir Al-Ulwan, möge Allah ihn schnell befreien und sie alle segnen.
Es wird auf die in einem anderen Magazin (Al-Risalah: Ein offizielles Magazin der Mujahidin) erwähnten, lobenden Aussage „Der Apf fällt nicht weit vom Stamm“ bezüglich Muhaysini und seinem Lehrer Ulwan eingegangen und um der Rhetorik Genüge zu tun wird immer und immer wieder geschrieben: „Ja, Muhaysini ist nicht weit gefallen von ihnen“, wobei sie schreiben nicht weit von seinem abtrünnigen Vater, nicht weit vom Irregehenden Ulwan, nicht weit vom Sitzenden Ulwan. Und dies ist nichts, außer ein weiterer Beweis für ihre Heuchelei. Sie beschuldigen den Vater von unserem Shaykh Muhaysini der Abtrünnigkeit und bringen nichts weiter gegen ihn vor, außer dass er die Gebete in „Saudi“ Arabien führt. Seit wann gilt dies als Abtrünnigkeit bei Ahlu Sunnah oh ihr Übertreiber und Fanatiker?! Als weiteren und einzigen Punkt der seine Abtrünigkeit beweisen soll bringen sie, dass er nicht gegen den Herrscher vorgehend, sein soll. Bei Allah beides ist nicht von den Dingen, welche den Deen einer Person anulieren, wenn anderes behauptet wird, erbringt euren Beweis!
Bezogen auf Shaykh Sulayman bin Nasir Al-Ulwan, Fakk Allahu Asra wird ihm vorgeworfen schädliche Fatawa des Pazifismus erlassen zu haben und es wird gesagt, das er irre gegangen und sitzend ist, dass er doch kämpfen müsse, wenn er die Autorität für den Islam will. So sprechen sie über einen Gelehrten, der sein Leben für diesen Deen opferte, über einen Mann der unter den Größten Gelehrten unserer Zeit ist, ja wenn nicht sogar der Größte dieser Zeit. Ein Mann, der über ein Jahrzehnt bereits im Gefängniss verbrachte… wo doch die meisten von ihnen nicht einmal ein halbes Jahrzehnt im Islam sind. Dieser edle Alim gibt Rechtsgutachten und bildet Ijtihad über aktuelle Themen mit Beweisen, dennoch wollen sie ihn schmähen.
Bei Allah wie jämmerlich, dass sie nichts größeres (, etwas was ihre Diffamierung legitim machen könnte) fanden und dennoch sowas veröffentlichten. Und von ihnen zu vernehmen, dass doch Ulwan zu schweigen hätte, da er nicht kämpft ist das verwunderlichste aller Dinge. Wo sie sich doch selbst, bisher zu ihm bekannten und ja sogar ihr verfluchte Adnani wortwörtlich sagt; „Wir sind auf dem Minhaj von Shaykh Osama“ Genau dieser Shaykh Osama, rahimahullah sagte im Jahre 2001 im Al Jazera Video, das Shaykh Sulayman bin Nasir Al-Ulwan sein Gelehrte ist und das er von ihm nimmt. Immer und immer wieder beweisen uns die Hunde des Höllenfeuers, dass sie sich von jedem Lebendigem lossagen werden, solange er gegen ihre Jammah, ihre Gelüste spricht. So ist es gekommen, dass so gut wie kein Gelehrte geblieben ist, welchen sie nicht schmähen. Einzig und allein zu den Toten werden sie sich bekennen, da diese sich nicht wehren, da diese nicht widersprechen..
Ich schließe die Worte ab mit der Wahrheit die unser Shaykh Abu Muhammad Al-Maqdisi sagte: „Das Bellen der Hunde hat den Wolken niemals geschadet.“ so hat euer Gebell auch niemals unseren Geleherten geschadet..!
 (Autor: Qauqazy)

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder