Alles Lob gebührt Allah dem Herrn der Welten und Frieden und Segen seien auf den nobelsten der Propheten und Gesandten. Sodann:
Wir sind die Al Qaida auf der arabischen Halbinsel und wir trauern um unseren Führer Sheikh Amir Abu Basir Nasir ibn al Karim al Wuhayshi, Rahimahullah. Er und zwei andere Brüder wurden von den Amerikanern bei einem Anschlag getötet. Möge Allah Barmherzig mit ihnen sein und sie unter die Schuhada eingehen lassen... Als Resultat dieses Vorfalles und trotz das man mit der Bekämpfung der Houthis und den Befürwortern des gestürzten Präsidenten an mehr als 11 verschiedenen Gebieten im Jemen beschäftigt war, und trotz der hohen Umstände aufgrund der Sicherheit, ermöglichte Allah ein Treffen mit den höchsten Shura Rat Mitgliedern, welche Shaykh Huraira Qasim al Rimi, als Nachfolger vereinbarten. Ihm wurde unser Versprechen der Treue (baya'a) gegeben, alles Lob gebührt Allah.
Oh islamische Ummah, er ist ein Held der Helden und ein Führer der Führer. Er gab Allah ein Gelöbnis und hielt sein Wort und erfüllte sein Versprechen. Er kämpfte mühselig darum um Hijra zu machen, am Ende seiner Reise, und erfüllte seine Pflicht. Afghanistan kannte ihn als einen der Berge, und lobten ihn für die Tage der Nöte die er ertrug in Tora Bora. Allah segnete ihn in dem er ein enger Freund und Gehilfe von Shaykh Usamah bin Ladin war, rahimahullah. Er war Teil der ersten Generation, die seit den 90er Jahren in verschiedenen Gebieten der Welt gegen Amerika kämpften.
Er führte den Weg des Jihads ununterbrochen weiter, trotz der Belastungen, und lies sich nicht von den Fitan beeinflussen die durch die aktuellen Ereignisse entstanden.
Als er verhaftet wurde blieb er standhaft und hielt durch bis Allah ihn und anderen Brüdern die Flucht aus dem Gefängnis des Taghut ermöglichte. Er arbeitete hart mit anderen Brüdern zusammen bis Allah ihnen eine glorreiche Eroberung auf der arabischen Halbinsel gewährte und dadurch eine starke Führung für den Jihad etablieren konnten. Er erbaute Gebäude und erledigte die Angelegenheiten klug und gütig. Durch seine Führung kam eine Generation von Mujahidin die gefüllt waren mit Liebe zum Islam. Sie tranken aus der Quelle seiner Erfahrungen und lernten aus seiner Weisheit. Sie waren und sind derzeit die Front der Ummah und der Hoffnung der Muslime. Sheikh Abu Basir hat einen großartigen Werdegang, Rahimahullah.
Seine Biografie ist gefüllt mit Dingen, die man nicht in einer Stellungnahme zusammenfassen kann. Im Bezug auf einem Punkt, wären wir als Zeuge beauftragt, so würden wir über ihn sagen, dass er seine Pflicht erfüllte und wahrhaftig war. Er streckte seine Hand zu Allah aus, hisste die Flagge, hielt an seiner Religion fest und blieb standhaft auf seinen Prinzipien. Bei religiösen Angelegenheiten war er stets strebsam. Nie verließ er seinen Posten oder den Jihad. Er kam als junger Mann um den Jihad zu verstehen und starb nachdem er sein Ziel erreichte. Zur seiner Lebzeit zeigte er Demut, einen edlen Charakter und Großzügigkeit.
Er hielt sich selbst zurück um des Islams Willen und der Muslim und er widmete sein Leben dem Jihad und den Mujahidin. Er machte das Anliegen der Ummah zu seinen persönlichen Angelegenheiten. Er verbrachte viele Tage des Jihads zwischen engen Gebirgspässen. Für die Brüder war er ein gutes Beispiel dem man nacheifern sollte. Er hat ein Fundament zur Verfügung gestellt und war ein wissender Lehrer und Führer und ein Bruder der dir Ratschläge gibt wie ein liebender Vater.
Dann wurde er ein Schahid, so wie wir ihn betrachten, durch die Hände der Kreuzzügler von Rom. Wir gratulieren ihm zu so einem Ende, denn dies ist ein großartiger Sieg.
Oh ihr Muslime, der Prophet sallallahu alaihi wa sallam, seine Familie und seine Gefährten starben aber der Islam wird weder enden noch sterben. Bezüglich dieser Angelegenheit sagte Allah: "Und Muhammad ist nur ein Gesandter; schon vor ihm gingen die Gesandten dahin. Und ob er stirbt oder getötet wird, werdet ihr auf euren Fersen umkehren? Und wer auf seinen Fersen umkehrt nimmer schadet er Allah etwas; aber Allah wird wahrlich die Dankbaren belohnen." [3:144]
Zu keiner Zeit, hat der Tod eines Menschen die Stärke des Islam (weg)genommen noch stoppte die Dawa oder der Jihad. Durch die Gnade Allahs des Allmächtigen, nahm unser bestehender Jihad eine Form von einem Jihad der Elite zu einem Jihad der Ummah. Oh mit welch guten Qualitäten hat die Ummah Jihad geführt obwohl sie noch im Anfangsstadium ist. Es ist nicht mehr länger im Zustand der Erniedrigung und des Elends.
Es ist die siegreiche Religion von Allah. Die Stärke liegt in der Herrschaft und das Schicksal ist schon bestimmt. Wahrlich, es ist die Ummah des Islam, die sich widersetzt und Gefahren begegnet. Sogar als es am schwächsten Punkt angekommen war, ist es siegreich gewesen. Der Krieg gegen die Abtrünnigen, die Reihe der Kreuzzüge und die Zerstörung der Tataren sind die besten Beispiele dafür. Die Ummah des Islam war mit diesen Umständen in den schlimmsten Zeiten konfrontiert. Der Islam und die Muslime werden weiter machen bis der ungläubige Feind besiegt ist. Allah der Allmächtige sagt:
"Verheißen hat Allah denen, die von euch glauben und gute Werke tun, daß Er sie gewiß zu Nachfolgern auf der Erde machen wird, wie Er jene, die vor ihnen waren, zu Nachfolgern machte; und daß Er gewiß für sie ihre Religion befestigen wird, die Er für sie auserwählt hat; und daß Er gewiß ihren (Stand) nach ihrer Furcht in Frieden und Sicherheit verwandeln wird, auf daß sie Mich verehren (und) Mir nichts zur Seite stellen. Wer aber hernach undankbar ist, wird ein Frevler sein." [24:55]
In unserer Zeit, eine Zeit von Anschlägen, wurden die Führer des Jihads getötet. Hat der Jihad damit geendet? Hat der Puls gestoppt? Ist die Unterstützung und der Kampf unter den Muslimen gestorben?
Bei Allah nein, denn das wundervolle Blut dieser Gruppe hat an Beharrlichkeit in Jihad zugenommen und fügte eine Sinn von Dringlichkeit hinzu. Wissen den die Feinde Allahs nicht, dass der Kampf nicht gegen eine Person oder ein Individuum ist, egal wie wichtig seine Stellung ist? Der Kampf von heute, unter der Führung der Feinde, der Kreuzzügler und den Verbündeten, die sie unterstützen ist der Zusammenstoß der Ummah von Millarden, von einem Ozean zum anderen Ozean. Eine riesige Ummah mit Muslimen und Elite, die bewusst bewusst und mutig sind. Sehen die Feinde Allahs das nicht? Die Länge des Krieges erhöht nur unsere Geduld. Der Preis den wir zahlen erhöht nur unsere Entschlossenheit. So verlängert den Krieg, wenn ihr wollt, denn wir sind die Leute des Krieges, wir sind in ihm geboren und werden in ihm sterben.
An die Ünterstützer der ungläubigen Amerikaner, Allah hat das schlimmste für euch vorbereitet. Er wird euer Leben ruinieren, euch den bitteren Geschmack des Krieges kosten lassen und euch die Niederlage geben bis ihr aufhört die Besatzung der Juden zu unterstützen in Palästina, unsere Länder verlasst und eure Unterstützung der Abtrünnigen Herrscher unterlasst. Dies ist ein Krieg, den ihr nicht durchhalten werdet, bis es für eure Wirtschaft kommen wird und sie zerstören wird. Mit der Unterstützung und Macht Allahs wird er kommen. Der Krieg wird nach euren Interessen kommen und euch zerstören.
Unser letztes Bittgebet gebührt Allah, dem Herrn der Welten.
Al Qaida in der arabischen Halbinsel
Sonntag, 27 Sha’ban 1436 Hijr
Montag, 14 Juni 2015
Übersetzt von: Green Birds Mediia
Hiç yorum yok:
Yorum Gönder