20 Eylül 2014 Cumartesi

Aufruf von der al Qaida im Jemen und in Nordafrika zur Vereinigung gegen den Angriff der USA


In der veröffentlichten gemeinsamen Verkündung der jemenitischen und nordafrikanischen Al Qaida rufen sie in erster Linie den "Islamischen Staat" und Jabhatun Nusra und auch alle anderen Gruppen dazu auf, sich gegen die Besatzung der USA, den sogenannten Kreuzzug, zu verbünden. In der Nachricht hieß es, dass die Feindschaft der USA allen Muslimen gegenüber gilt und dass man deswegen die Spaltungen beiseite lassen und sich gegen den gemeinsamen Feind vereinen sollte. In der gemeinsamen Verkündung der AQAP und AQIM wurde erwähnt dass die Parteien mit der gegenseitigen Hetzpropaganda aufhören müssen, dass die Muslime Geschwister sind und dass dies ein Bündnis der Kreuzzügler und Abtrünnigen ist. In der Nachricht kamen folgende Äußerungen zustande: Die gläubigen Männer und Frauen sind einer des anderen Beschützer. Der Muslim ist der Bruder des Muslims. Er tut ihm kein Unrecht, er liefert ihn nicht dem Feind aus. Während das, was die USA im Irak gemacht hat und das Leid des Volkes von Sham immer noch frisch in unserem Gedächtnis sind, bereitet das Bündnis, bestehend aus den Kreuzzüglern der USA, seine lokalen Verbündeteten und den Abtrünnigen, einen neuen Kreuzzug gegen die Muslime vor. Diesmal unter dem Deckmantel, den Islamsichen Staat anzugreifen. Aus diesem Grund fanden wir es wichtig, mit dieser Erklärung unseren muslimischen Brüdern und Mujahideen zu verkünden, dass wir mit ihnen sind. O Mujahideen in Sham und Irak!
"Fürchtet Allah und bändigt eueren Nafs" Beendet sofort den Krieg untereinander und "kämpft gegen die Götzendiener allesamt wie sie gegen euch allesamt kämpfen!" (at-Tawba/36) Es wird beobachtet, das einige die sich zur ISIS bekennen, diese Verkündung als Meinungsverschiedenheit innerhalb der al Qaida bewerten; diese Verkündung wurde gemacht, um klar zu stellen, dass die al Qaida der Meinung ist, dass die Muslime sich gegen den Western vereinen sollen und dass die Zusammenarbeit mit Nichtmuslimen gegen Muslime im Islam als Kufr bezeichnet wird. 
Und dabei haben die AQAP, AQIM und Ash Shabab (AQ in Somalien) jeden Ruf der ISIS, sich ihnen anzuschließen, abgelehnt, in dem sie ihren Treueschwur zu den Führern der al Qaida erneuert haben. Es ist bekannt, dass die Behauptung dieser Leute, die al Qaida-Zweige hätten der ISIS die bay'a gegeben, nicht der Wahrheit entspricht und dass diese Leute nicht die ISIS vertreten. 



17. 09.2014
Übersetz von Ummah Islam English Deutsch

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder